Skip to content

Der ganze Weg zu Deiner Human Brand:

Wofür stirbst lebst DU???

Der Onlinekurs, der Dich schneller voranbringt!

Mit Deiner markanten Persönlichkeit leichter und schneller an Deine wirklichen Ziele – beruflich und privat: 

Dein Human Branding Onlinekurs: Alles, was Du für Deine anziehungsstarke Marke brauchst

Du willst keine Zeit verlieren und sofort loslegen mit Deiner Positionierung  und dabei absolut flexibel bleiben? Dann ist mein Onlinekurs genau der Richtige für Dich! So inhaltsgeladen wie ein Branding-Seminar mit mir, mit allen gewinnbringenden Inhalten des zeitgemäßen Human Branding. Mit Deinem klaren „Wofür“, Deiner spitz positionierten Marke kommst Du schneller an Deine Karriereziele (und auch privat leichter voran).

Wer genau weiß, wofür sie lebt, weiß auch, was sie dafür tut, dass es wahr wird. Im Onlinekurs bringe ich genau mit Dir Deine Marken-Persönlichkeit auf den Punkt; und zwar textlich und bildlich. Und Du stellst mit mir sicher, dass Du zukünftig weniger dafür tun musst, um  mehr zu erreichen: das, was für Dich wirklich zählt. Das gelingt Dir mit der Human-Branding-Methode und Deiner daraus resultierenden profilierten und anziehungsstarken Marken-Persönlichkeit.

Der Onlinekurs bietet Dir 21 klar strukturierte Kapitel in drei gut verdaubaren Teilen, 17 Aktionen, mit Denen Du Deine Brand textlich und bildlich auf den Punkt bringst und 1 Weg zu Deinem „Wofür“ – dem Turbo zu Deinem Karriereziel.

Schau Dir die ersten Kapitel gleich kostenfrei an.

Starte den Kurs ganz ohne Risiko: Wenn Du nicht zu 100% überzeugt bist, bekommst Du während der ersten 30 Tage Deine Investition zurück.

Was Dich noch interessiert

Häufige Q’s & A’s

Wann startet und endet das Seminar?

Das Seminar beginnt und endet, wann Du willst. Alle Inhalte sind von Anfang an freigeschaltet. Es ist komplett Deine Sache, wie schnell (oder auch bedächtig) Du vorangehst. Nur Du entscheidest, auch was das Wiederholen einzelner Lernmodule und Aktionen angeht.

Wie lange habe ich Zugang zum Seminar?

Wie klingt für Dich „unbegrenzt und immer“? Wenn Du dabei bist, bist Du auf all Deinen Endgeräten immer dabei. Auch z.B., wenn Du einzelne Lernmodule und Aktionen wiederholen willst.

Wie geht es weiter, wenn ich meine Brand, mein „Wofür“ entwickelt habe?

Dann ist es wichtig, dass Du es konsequent lebst und erlebbar machst. Das hört dann gar nicht mehr auf. Tausch‘ Dich gern mit mir über Deine Erfahrungen aus. Und informier‘ Dich über meine weiterführenden Face-to-Face-Angebote (Vorträge, Seminare, Coaching).

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ich will, dass Du immer zufrieden bist! Wenn das in den ersten 30 Tagen nicht der Fall ist, schreib mir Deine Gründe und was ich verbessern sollte. Unabhängig davon bekommst in diesem Zeitraum Deine Investition zurück.

Über Jon Christoph Berndt

Der Erfinder der Human-Branding-Methode

JCB ist Inhaber und Geschäftsführer von Brandamazing in München und Navigator in der Transformation. Wer mit ihm arbeitet, kommt vom Reden ins Tun – und weiß genau, was es dafür braucht, zukunftsbereit zu sein (mehr über ihn).

Das Buch zum Online-Kurs

„Die stärkste Marke sind Sie selbst!“

Gehalt- und humorvoll

Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie – und was wollen Sie auf keinen Fall? Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, das eigene Profil zu schärfen und sich als Marke klar zu positionieren. Der Schlüssel dazu liegt im Human Branding. Diese Technik macht die Erfolgsgeheimnisse starker Marken für den Menschen nutzbar. Mit ihr bringen Sie Ihre Einzigartigkeit auf den Punkt. Und Sie erfahren, wie Sie diese Besonderheit leben und für andere erlebbar machen. So kommen Sie beruflich wie privat garantiert an Ihr Ziel.

Video: JCB über dieses Buch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leserstimme: Aleks Sternen

Dieses markige Buch hat mein Leben verändert! Danke, Jon Christoph Berndt!

„Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Marken und Marketing, aber dieses Buch hat mein Leben verändert! Jon Christoph Berndt ist ein Vorreiter und Visionär des Human Branding und hat sich diesem Thema bereits verschrieben, als der Begriff „Influencer“ noch nicht einmal erfunden war. Sein leidenschaftliches Plädoyer, das eigene Profil zu schärfen und sich selbst als Person zur Marke zu machen, haben meiner Karriere einen echten Raketenschub verpasst. Dank seiner praktischen Tipps habe ich mich in nur kurzer Zeit, vom Schmuckpräsentator zur TV-bekannten LIVE-Shopping Personality und damit zur Personenmarke entwickelt. Dem Human Branding gehört die Zukunft – schließlich sind echte Marken-Persönlichkeiten niemals austauschbar und trotzen jeder Krise!“

Aleks Sternen: TV-Live-Shopping-Pionier, Schmuckdesigner & Unternehmer

Pressestimmen

Manager Seminare: „Das Buch erklärt dem Leser, wie er selbst zu einer unvergesslichen Marke wird … Gelungen und glaubwürdig.“

KMU Magazin: „Der Markenexperte leitet dazu an, sich eigener Potenziale bewusst zu werden. Checklisten, Handlungsanleitungen und Downloads auf der Website geben zusätzlich wertvolle Hilfestellung.“

Magazin clips: „Eine exzellente Anleitung dafür, sich selbst zu finden und zu stärken.“

Kurz erklärt: Die Human Branding-Methode

Human Branding gibt Menschen ihr echtes, markantes und unverwechselbares Profil. Es nutzt allen, die sich nachhaltig positionieren wollen und müssen; im Job genauso wie im Privatleben. Überall sorgt Deine Human Brand dafür, dass Du trennscharf wahrgenommen wirst, Beachtung bekommst und gefragt bist. So bist Du nachhaltig erfolgreich.

Das sagen Coachees über mich:

„Das Gute ist, dass ich mit Jon Christoph Berndt noch viel klarer herausgefunden habe, dass meine Introvertiertheit keine Schwäche ist, sondern, ganz im Gegenteil, meine Riesenstärke. Auf dieser Basis gehe ich so beruhigt wie gestärkt gezielt weiter vorn – auf MEINEM Weg.“

 

 

Philipp Schaer

Head of Strategy, Fors Nachhaltigkeitsberatung

„Ich habe den Kurs im Nachgang zur Lektüre des entsprechenden Buchs gekauft und empfinde ihn als absolut sinnvolle Ergänzung. Er veranschau-licht viele Elemente des Buches und bringt auch neue / andere Aspekte in das Thema ein. Kurs und Buch halte ich für ein unschlagbares Doppel.“

 

Thomas Schmitt

Managing Partner, Insight Int’l Management Consultants

„Wer sich beruflich mit der Identität von Marken beschäftigt, sollte sich auch mit seiner eigenen ,Human Brand‘ auseinandersetzen. Ich habe meine mit dem Onlineseminar von JCB entwickelt und dort gelernt, wie ich sie sinnhaft im täglichen Umgang einsetze. Das bringt mich weiter!“


Stefan Sell

Inhaber, Brandsell Markenberatung

Das Credo von Jon Christoph Berndt

Nicht nur einige wenige, sondern alle Menschen sollten ihre Potenziale ausschöpfen können. Wer eine Human Brand ist,  profitiert in allen Lebensbereichen von der besten Version seiner selbst. Er bekommt die Beachtung, die er verdienen. Und er muss weniger tun, um mehr zu erreichen (von dem, was er wirklich will).

Human-Branding-Coaching: 100% Marke sein 

 Wir setzen auf Deine Kursergebnisse auf, verdichten sie weiter, reichern sie weiter an, machen den langfristigen Plan für Dein Erlebbarmachen Deiner uniquen Marke. Dabei bin ich Dein Forderer & Förderer; face-to-face oder remote; so viel wie nötig (nicht wie möglich). So wirst Du besonders schnell besonders markant.

Der Deepdive: Human-Branding-Training

Du willst möglichst vielen (Mitarbeitenden, Kollegen, Partnern, Kundinnen …) die Chance geben, sich als inspirierende Marken-Persönlichkeiten zu profilieren? Dann ist das maßgeschneiderte Human- Branding-Training optimal. Auf inspirierende, motivierende und humorvolle Weise, bei Euch vor Ort oder remote.

Ihr Useletter

Was Sie voranbringt, lesen Sie hier: Eindrücke aus meiner Welt, Wundersames und Augenöffnendes, ausgewählte Erfolgsgeschichten.